21. November 2011

Part of my new dirndl collection!

Also part of it

Moodboard

2 Kommentare:

  1. hey francesca! ich finde die zeichnungen & das moodboard echt cool! setzt du sie zeichnungen denn auch um? wär ja echt super. ;) ich hab mich total gewundert das du noch keine leser hast. naja bin gleich mal leser geworden!
    bin durch lookbook auf deinen blog gestoßen & ich würde mich total freuen wenn du mal auf meinem vorbeischaust & vielleicht wirst du ja auch bei mir leser? fänd ich supii :D
    grüßle!
    xx nini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey Nini... ja bin gerade dabei die oberste zeichnung zu produzieren ... werd dann e ein bild davon hochladen! Ja ich hab mich jetzt nie drum ge kümmert aber sollt die ursprungs idee von meinem blog wieder auffasssen dann würde ich velleicht ain paar leser bekommen ;P ... sicher schau ich mal! :)
      <3

      Löschen